Bewerbung zum Trainee

Bewerbung
215 views
                            Vorwort: Hallo, ich bin Leon. Ich möchte mich hiermit als Trainee auf HOHC bewerben. Ich will mich für den Server einsetzen und gegen Leute, die gegen Regeln verstoßen vorgehen. Außerdem möchte ich in einem Team arbeiten, was sehr gut Zusammenarbeitet und für die User da ist. Aufgrund meiner Erfahrungen hier, Endschied ich mich, hier zu bewerben und mit so einem Team würde ich gerne Zusammenarbeiten. ► Ablauf der Bewerbung: - Reallife Daten; - Ingame Daten; - Stärken; - Schwächen; - Warum willst du Supporter werden?; - Warum sollten wir dich nehmen?; - Wichtige Informationen - Schlusswort ► Reallife Daten: Name: Leon Alter: 14 ► Spiel Daten: Serverrang: User Voller Spielername: Leonsky Wie kam ich auf HOHC: Ich bin ein richtiger Gmod Fan Und deswegen ziehe ich mir immer mal wieder Etwas neues Rein Aber Als ich Heathens of Hell Fand Also Da war ich wirklich geflasht der Server War So Voller Spaß und Freude also habe ich mir gesagt: Jo Leon Ab in die Favoriten und Weiter in,s Erlebnis also Bewerbe ich mich. xD ► Stärken: - Supporter, Moderator + Owner Erfahrung auf Gmod Servern gesammelt - geistliche Reife, was logischerweise wichtig ist - gut gelaunt, was sich auf das Klima des Teams und des Servers auswirkt - kann im Team gut agieren und handeln - kann mich in Einzelnden Situationen beherrschen und reinversetzen. - kann gut Sachen arrangieren bzw. planen und umsetzen - behalte den Überblick - bin kritikfähig - mir kann man Aufgaben zuteilen, die ich auch durchführe ► Schwächen: - Ich kann ab und zu ungeduldig werden - Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang► Warum willst du Trainee werden?: Den Usern möchte ich als Ansprechpartner vorhanden sein. Ferner möchte ich den Usern eine Unterstützung sein, ihnen bei Fragen und Problemen helfen.Neuen Spielern möchte ich beim Einstieg unterstützen, damit sie sich bei HOHC wohl fühlen und wissen, dass Leuteihnen helfen, wenn sie Hilfe benötigen. Auf netten Communitys mit einem netten Team, liebe ich ein Teammitglied zu sein, da das mich antreibt Leuten zu helfen und zu Unterstützen. Außerdem mag ichs, neue Erfahrungen zu sammeln und somit mich zu verbessern. Zudem, kann ich Usern bei fragen für den Server sehr gut aushelfen, da mein Wissen über SWRP bis in die Materie geht. ► Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich durch meine Erfahrungen und meine Motivation 140% geben würde. Außerdem spiele ich Gmod sehr lange. Ich kann mich in Spielern hineinversetzen, da ich in GMOD viele Erfahrungen gemacht habe. Somit kann ich für mich selbst Endscheiden,ob er/sie, es fies oder ohne Schaden gegen Spielern gemacht hat. ► Wichtige Informationen: 1. Wenn ich unendschuldigt nicht On komme, dann liegt es an lernen oder an familiären Problemen. 2. Online-Zeiten: So ziemlich jeden Tag so 5-8 Stunden► Schlusswort: Ich hoffe ich werde angenommen. Ich hab mir extrem viel Mühe gegeben. Wahrscheinlich gabs schon bessere Bewerbungen, doch ich hoffe sie reicht aus. Ich bin extrem motiviert und extrem Gehypet.

Hier mal meine Anmerkungen zu der Bewerbung:
1. Dafür, dass du dir "extrem viel Mühe" gegeben hast, sieht die Bewerbung sehr unübersichtlich aus und es sind einige Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler zu finden.
2. Ich hab dich in der letzten Zeit nicht auf dem Server gesehen und generell scheinst du nicht so aktiv zu sein
3. Die Bewerbung erfüllt nicht die Forderungen der Bewerbungsvorlage (vor allem Steamprofil, Spielzeit in gmod und auf dem Server und keine genauen Spielzeiten)
4. Die Bewerbung ist teilweise so geschrieben wie man zu seinem besten Freund reden würde und in manchen abschnitten teilweise Sachlich
5. Du hast sehr viele unförmliche Wörter und Übertreibungen sowie Zeichen verwendet, die in einer Bewerbung nicht vorkommen sollten
6. Durch deine letzte Bewerbung und dadurch, dass du einmal an meinem ARC TO teilgenommen hast, stelle ich die lange Erfahrung sehr in Frage. Es wird weder geschrieben wie viele Spielstunden du hast noch kann man auf dein Steamprofil gehen und diese selber nachschlagen bzw. prüfen

Abgesehen von den oben stehenden Punkten scheint es, als hättest du eine dauerhafte Bewerbungs Sperre

#Dagegen

Nicht vergessen: Vorne stehen Hinten als mehr!
Sehr geehrter Leonsky, ihr bewerbung wurde einstimmig #ABGELEHNT

#CLOSED

MfG Luki2230 / Jason
[Community Leitung]

Reply