Bewerbung zum Eventplaner von Timo
Inhalt:
1.Zu Mir
2.Ingame
3.Stärken und Schwächen
4.Wieso ich
5.Beispielevent
6.Schlusswort
[color=#1abc9c]1. Zu mir[/color]Über mich ist nicht sehr viel zu sagen mein name lautet Tim und ich bin schon 18 Jahre vorhanden auf dieser Welt bin gerade dabei meine 12. Klasse abzuschließen. Danach geht es mit einer Ausbildung weiter.
In meiner Freizeit kümmere ich mich um meinen garten oder spiele gerne am Computer.
[color=#2ecc71]2. Ingame[/color]Serverspielzeit: 26 Stunden
Gmod Spielzeit : 2187 Stunden gesamt
Erfahrung in folgenden Bereichen:
IMP:RP
CW:RP
SWTOR:RP
MilitaryRPSteam ID: STEAM_1:1:84274626
Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198128814981Charaktere:
CT MED SGT 5566 Biggs
[color=#3498db]3. Stärken und Schwächen[/color]Stärke
-Kreativ
-GeduldvollSchwächen
- denke ab und zu, zu Kompliziert
[color=#9b59b6]4. Wieso ich[/color]
Der Grund weshalb ich mich bewerbe ist folgender: Durch die Events welche ich machen möchte hoffe ich das der Server mehr auf das RP bedacht ist und
dadurch mehr Leute auf den Server kommen.
[color=#f39c12]5.Beispielevent[/color]Das Event würde auf der map Outpost B1 stattfinden. Die Commander oder der höchste der einheit würde zur Besprechung kommen und nach der Besprechung seine Einheit Instruieren.
Die Hintergrundgeschichte lautet wie Folgt: Die Republik hat auf einer geheimen Welt einen Aussenposten errichtet welcher experimentelle Drohnen entwickelt. Kurz Nachdem ein Notruf des besagten Aussenposten ankam wurde eine Acclamator entsand.
Zu dieser Acllamator verloren wir auch den Kontakt nach dem sie uns berichteten das die Gegner keine Droiden seien. Wir sind hier die nächste Venator im umkreis und sollen das verschwinden untersuchen.das ist ein einblick in die Besprechung.
Nachdem alle bereit sind würde man sich auf den Weg machen und die Überreste der Acclamator im Orbit finden. Es gäbe einen Funkspruch der Oberfläche das sie zu landen hätten. Wenn sie landen dann spawnen sie im kleinen Posten und müssten sich zum
Haupstützpunkt begeben um diesen zu sichern. Vor dem Aussenposten treffen sie auf eine Gruppe Trandoshanischer Jäger welcher die Drohnen benutzen möchte um zu jagen. Jetzt gibt es halt die Variante der Friedlichen lösung durch Verhandlung oder sowas.
2.Variante wäre eine "Aggresive Verhandlung" also das probiert wird den Aussenposten mit gewalt einzunehmen. Als Optionales Missionsziel wäre die Sicherung eines Gefangenen Wissenschaftlers.
Die Erfüllung der Mission sieht die Rückeroberung des AUssenpostens vor. Durch das Abschließen des Optionalen Missionsziel würde es beim nächsten Event eine Belohnung geben.
[color=#f1c40f]6.Schlusswort[/color]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe wir sehen uns bald bei den Einsätzen.
Bewerbung zum Eventplaner von Timo
Inhalt:
1.Zu Mir
2.Ingame
3.Stärken und Schwächen
4.Wieso ich
5.Beispielevent
6.Schlusswort
1. Zu mirÜber mich ist nicht sehr viel zu sagen mein name lautet Tim und ich bin schon 18 Jahre vorhanden auf dieser Welt bin gerade dabei meine 12. Klasse abzuschließen. Danach geht es mit einer Ausbildung weiter.
In meiner Freizeit kümmere ich mich um meinen garten oder spiele gerne am Computer.
2. IngameServerspielzeit: 26 Stunden
Gmod Spielzeit : 2187 Stunden gesamt
Erfahrung in folgenden Bereichen:
IMP:RP
CW:RP
SWTOR:RP
MilitaryRPSteam ID: STEAM_1:1:84274626
Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198128814981Charaktere:
CT MED SGT 5566 Biggs
3. Stärken und SchwächenStärke
-Kreativ
-GeduldvollSchwächen
- denke ab und zu, zu Kompliziert
4. Wieso ich
Der Grund weshalb ich mich bewerbe ist folgender: Durch die Events welche ich machen möchte hoffe ich das der Server mehr auf das RP bedacht ist und
dadurch mehr Leute auf den Server kommen.
5.BeispieleventDas Event würde auf der map Outpost B1 stattfinden. Die Commander oder der höchste der einheit würde zur Besprechung kommen und nach der Besprechung seine Einheit Instruieren.
Die Hintergrundgeschichte lautet wie Folgt: Die Republik hat auf einer geheimen Welt einen Aussenposten errichtet welcher experimentelle Drohnen entwickelt. Kurz Nachdem ein Notruf des besagten Aussenposten ankam wurde eine Acclamator entsand.
Zu dieser Acllamator verloren wir auch den Kontakt nach dem sie uns berichteten das die Gegner keine Droiden seien. Wir sind hier die nächste Venator im umkreis und sollen das verschwinden untersuchen.das ist ein einblick in die Besprechung.
Nachdem alle bereit sind würde man sich auf den Weg machen und die Überreste der Acclamator im Orbit finden. Es gäbe einen Funkspruch der Oberfläche das sie zu landen hätten. Wenn sie landen dann spawnen sie im kleinen Posten und müssten sich zum
Haupstützpunkt begeben um diesen zu sichern. Vor dem Aussenposten treffen sie auf eine Gruppe Trandoshanischer Jäger welcher die Drohnen benutzen möchte um zu jagen. Jetzt gibt es halt die Variante der Friedlichen lösung durch Verhandlung oder sowas.
2.Variante wäre eine "Aggresive Verhandlung" also das probiert wird den Aussenposten mit gewalt einzunehmen. Als Optionales Missionsziel wäre die Sicherung eines Gefangenen Wissenschaftlers.
Die Erfüllung der Mission sieht die Rückeroberung des AUssenpostens vor. Durch das Abschließen des Optionalen Missionsziel würde es beim nächsten Event eine Belohnung geben.
6.Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe wir sehen uns bald bei den Einsätzen.